Kann jemand sagen, wie die Klausur vom Wimmer aufgebaut ist?? genauso wie die Übungsklausur, die er online gestellt hat?? Kommen dann auch Fragen aus der Übungsklausur??
und darf ein Kodex verwendet werden??
meinem freund und mir bitte auch schicken:
felix.wiehl@student.uibk.ac.at
stefan.widauer@student.uibk.ac.at
Kann jemand sagen, wie die Klausur vom Wimmer aufgebaut ist?? genauso wie die Übungsklausur, die er online gestellt hat?? Kommen dann auch Fragen aus der Übungsklausur??
und darf ein Kodex verwendet werden??
ja kodex ist erlaubt..aber darf man anstreichen oder zettelchen an die ränder kleben?? es sind doch echt viele artikel zum lernen.....
oh gott, die Artikeln muss man doch nicht lernen!? mich würds auch interessieren wir die Klausur vom Wimmer aufgebaut ist.. und hat vllt jemant auch noch eine Mitschrift und wäre soo lieb und könnts mir mal senden? ich habs ps schon vor 3 semestern gemacht, hab zwar seine Unterlagen erhalten, aber es sind Diskussionsbeispiele drinnen, wo auch Fragen gestellt sind und ich die Antwort dazu nicht habe ...
Lg
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
ja gut auswendig lernen würd ich sie jetz auch nicht...aber in den letzten klausuren kamen schon paar fragen zu artikeln..ausserdem steht viel im kodex drin, brauch ma weniger lernen, deswegen frag ich wegen zetteln und so...die antworten sind im sowi-forum http://www.sowi-forum.com/forum/thre...g-Wimmer/page2
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung^^ bin froh wenn ich den stoff bis freitag irgendwie noch grob in mein kopf reinkrieg![]()
reicht es den exemplarischen fragenkatalog zu lernen ?
oder kann mir jemand die unterlagen schicken ? hab nichts mehr im ecampus...
csak8464@student.uibk.ac.at
danke !
Könnte mir auch jemand die Unterlagen schicken? Proseminar ist bei mir auch schon her. Wär echt super nett!
csam7674@student.uibk.ac.at
thx![]()
weiß jemand, der beim walzl die vo besucht hat, ob er den fragenkatalog wieder eingrenzt? oder sind alle 84 fragen relevant?
Lesezeichen