SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ich wünsch euch allen wundervolle Weihnachtsferien!

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von bobek
    ...und esst nicht zuviele weihnachtskekse. wir wollen ja fürs semesterende fit bleiben.
    die kekse machen mir gar keine soo großen sorgen.. in den ferien ist es eher das gute essen im "hotel mama" :))

Golden Member Bewertungspunkte: 0

Wobei das bei manchen wahrscheinlich noch gesünder ist als das "normale" Studentenfutter, welches aus Pizza, Nudeln oder Reise besteht - und da gibts sicher auch ein paar, die das Zeug täglich in sich reinschieben...

Ach ja, und natürlich auch von mir frohe Feiertage und einen guten Rutsch...

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von Stefan_M
    Wobei das bei manchen wahrscheinlich noch gesünder ist als das "normale" Studentenfutter, welches aus Pizza, Nudeln oder Reise besteht
    gesünder vielleicht schon.. aber als student (ich kann nur von mir sprechen) kocht man sich hald was, wenn man lust und zeit hat (ersteres meistens nicht vorhanden -g- schon gar keine lust, für einen allein zu kochen..) da muss man sich schon eher aufraffen und zu hause stehen tausend fertige sachen herum - da kann man sich ja gar nicht zurückhalten :)

Forum Star Bewertungspunkte: 0

@ Engerl

Naja, ein bisschen zuschlagen musst zuhause ja auch oder?? Die müssen es ja auch spüren, dass du wieder da bist!

Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12