wi funktionieren den di rechenaufgaben??hab da diesmal keine ahnung??
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Also ich habe ein wenig gegoogelt und bin immer auf das selbe ergebnis gekommen. Nämlich die antwort auf die frage lautet
GRTS (K/L) = -w/r
http://www.bwl.uni-kiel.de/Ordnung/d..._7-6seitig.pdf
@kaethzn ich glaube auch dass deine antwort nur die gesamtkosten beschreibt.
das nützt mir leider nichts da ich zu dieser Zeit ein proseminar habe!also falls mir jemand helfen kann sage ich danke!
Frage 11b
Steht so im Buch S.346
Lange Frist: Die kostenminimierende Inputwahl wird getroffen, indem der Tangentialpunkt der das Niveau des gewünschten Outputs repräsentierenden Isoquante und der Isokostengerade ermittelt wird.
...wär ein Anfang
halli hallo - kann viell. jemanden den abgeschickten test aus dem ecampus posten?? wäre super, um vergleichen zu können!!
Danke!
xx![]()
Auf Seite 1 in Beitrag #7 wurde der Test abgeschickt und die richtigen Lösungen gepostet. Danke dafür!
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Danke - kurze frage: wie rechnet man denn aufgabe 9. und 10.??
LG
Lesezeichen