die Eingangsklausur ist am 13. Mai und anschließend gleich der erste Block (13. u. 14.Mai) Wann genau weiß ich leider auch nicht, aber ich schätz wir werden noch eine mail bekommen ...
Kann mir jemand sagen wann die Einführungsklausur etc. ist, hab meine Aufzeichnungen von der VB leider verlegt!
Im Vorlesungsverzeichnis steht nämlich nur "Fr., 17.06.2011, 19:00-20:45, HS 1, Klausur".
die Eingangsklausur ist am 13. Mai und anschließend gleich der erste Block (13. u. 14.Mai) Wann genau weiß ich leider auch nicht, aber ich schätz wir werden noch eine mail bekommen ...
Welchen Stoff müssen wir denn durschauen für die Eingansklausur?
glaub es wird uns noch a Mail gschriebn. In der EV hats mal gheißen den Stoff von der VO bis zum ersten PS-Termin ...
laut VO-Verzeichnis gibts jetzt nur noch 2 Samstagstermine!? weiß jemand von euch wies nun wirklich abläuft?
Der Termin am Freitag fällt aus und findet dafür 2-mal am Samstag statt. Einstiegsklausur ist am kommenden Samstag1
Hallo Leute,
weiß irgendwer wann wir die Noten der Zwischenklausur bekommen? Bzw., wenn sie schon veröffentlicht wurden, wo ich sie finde?
Vielen Dank
Lesezeichen