würd ich auch gern wissen, hü 2 und 3 oder nur eine davon?
Hallo,
weiß jemand, ob und wenn ja was für eine Hausübung bis Samstag zu machen ist? Hab echt keine Ahnung mehr und aus den Folien ist auch nicht ersichtlich was wir schon gemacht haben und was nicht.
Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde...
würd ich auch gern wissen, hü 2 und 3 oder nur eine davon?
wir hatten das PS letzte woche und mussten beide abgeben.....
kennt ihr vielleicht jemanden der bei der Klotz schon PS Prüfung hatte?
oder habt ihr eine Ahnung was da so kommen könnte?
lg
wo sind eigentlich die angaben für beispiel 2 und 3? steht das irgendwo in den folien oder wo kann ich es finden? hatte in 2jahren uni noch nie das problem, dass ich die aufgaben nicht finden kann... hoffe es kann mir jemand bescheid geben
@ traumfänger90 - wie lange hast du für die HÜ gebraucht? ich hoffe ich schaff das noch in 1,5 Tagen...
hab grad ab 2 gemacht mit abcxyz analyse. des dauert gar nicht lange. einfach wie in den folien vorgehen. werd mich jetzt über ab 3 stürzen, sollte aber auch analog zu den folien machbar sein!
@ pinzgauer: kannst du mir die angaben schicken zu übung 2 und 3, weil ich sie immer noch nicht finden kann - bitte, bitte an anna.rokita@student.uibk.ac.at. wär dir echt dankbar!
hab's jetzt endlich gefunden. lg
hab für 2 und 3 ca 4-5 std gebraucht. habt ihr auch schon lösungen, dann können wir vergleichen
Lesezeichen