SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist los mit den Klausurergebnissen Hinterhuber/Fuchs?

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Was ist los mit den Klausurergebnissen Hinterhuber/Fuchs?

Hab mir gedacht, die Ergebnisse der Klausur vom 10. Dez. werden
    heute veröffentlicht
    Gefunden hab ich nichts!
    Weiß jemand wie es mit einer Nachklausur für den Hinterhuber Teil aussieht - fair wäre es ja, denn soviel Chaos (50% Anwesenheit ja, dann wieder nein; Hinterhuber Open Book Klausur ja, dann wieder nein, usw.)
    wie bei diesem Kurs war, habe ich überhaupt noch nie auf der Uni erlebt!

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    ich bin auch schon ziemlich genervt, weil die ergebnisse so ewig auf sich warten lassen... es hat geheißen, dass wir ein email mit den ergebnissen bekommen - spätestens heute.. aber anscheinend ist pünktlichkeit nicht deren stärke (das sekretariat ist nur von 9 bis 12 besetzt - und eigentlich würds wahrscheinlich die sekretärin online stellen, d.h. heute wirds wahrscheinlich nix mehr..?)

und die sache mit anwesenheit, open-book, nachklausur, usw.. is sowieso so verwirrend - irgendjemand sollte da mal klartext mit uns reden. aber jeder schiebt es wieder auf die anderen und jeder weiß wieder was andres.. das nervt gewaltig..!

das steht u.a. auf der homepage vom institut für unternehmensführung:

Das Leitbild des Zentrums für Strategische Unternehmensführung und Leadership

Studierende: Die Studierenden sind die Partner Nr. 1 des Zentrums für Strategische Unternehmensführung und Leadership, die Verantwortung für sich selbst und das Zentrum übernehmen. [.....]

von wegen.............

Junior Member Bewertungspunkte: 0

das ist der chaotischste sowi-kurs den ich je erlebt habe...

Zitat Zitat von ringo
    das ist der chaotischste sowi-kurs den ich je erlebt habe...
    dabei wär es doch wirklich nicht viel aufwand, einmal ein email an alle teilnehmer zu schicken, in dem alle unklarheiten beseitigt werden - aber so weiß jeder was andres und niemand das richtige.....
    wir waren letzte woche während dem proseminar desöfteren im institut, dort wurden wir immer eigentlich recht unfreundlich weggeschickt - mit der auskunft "die ergebnisse werden am 22.12. am institut ausgehängt" - toll....