am einfachsten ist es wenn du ein kurzes mail an das sekretariat schreibst ob sie dich im e-campus frei schalten, geht meistens innerhalb von einem tag...
Hallo!
Will die Prüfung im Juni schreiben, habe den Kurs aber vor zwei Semester gemacht,
wollte fragen, ob mir jemand die Folien vom WS schicken könnte.
csak6771@uibk.ac.at
Danke
Geändert von pille (23.05.2011 um 12:14 Uhr)
am einfachsten ist es wenn du ein kurzes mail an das sekretariat schreibst ob sie dich im e-campus frei schalten, geht meistens innerhalb von einem tag...
hat von euch zufällig noch jemand die alten klausuren vom sept, dez, febr oder april?
und würde mir diese schicken?
das wäre wirklich eine sehr große hilfe und ich wäre euch sehr dankbar!
lg
Hallo
ich habe den Kurs im SS 2010 gemacht. Könnte mir vielleicht bitte jemand die Folien schicken. anna.rokita@student.uibk.ac.at. bitte bitte!!
Geändert von Matthias86 (24.05.2011 um 22:20 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
weiss jemand ob es reicht wenn man sich die folien gut anschaut??
weil ich hab gerade den reader vor mir.... und das müssen ja mit reader zusammen sicherlich 2000 seitn sein ^^???!?
hiiiiilfe.... ich hoffe man muss das nicht alles lernen.
Die Folien alleine werden dir nicht reichen,
aber geh mal bei den Klausuren rein da gibts ein paar Zusammenfassungen (unter anderem für den reader) möglich, dass dir die weiterhelfen!
hallo!
bräuchte auch dringend die folien für das ws 2011. da ich mein ps schon vor langer zeit hinter mich gebracht habe, wäre es echt super wenn mir jemand die folien schicken könnte! daniel.senn@student.uibk.ac.at
wär echt super!
danke
könnte mir vielleicht auch jemand sagen, was die wichtigsten zusammenfassungen sind bzw welche zusammenfassung sich mit dem reader beschäftigt? danke für eure antwort!
schmagge
Lesezeichen