waren heute im sekretariat und die hat gemeint dass die flunger morgen oder übermorgen auf der uni vorbeischaut und die ergebnisse mitbringt!
hehe, das nen ich mal eine postive interpretationnaja wir werden es bestimmt noch erfahren... sich drüber aufregen bringt leider eh nichts
![]()
waren heute im sekretariat und die hat gemeint dass die flunger morgen oder übermorgen auf der uni vorbeischaut und die ergebnisse mitbringt!
Wow, morgen oder übermorgen!![]()
![]()
![]()
![]()
Take me down to the Paradise City!
noch immer keine ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i dreh langsam durch ich brauch ein erfolgserlebnis im neuen jahr![]()
![]()
![]()
![]()
Genau das sind die Sachn wo die Uni wohl schnell was ändern muss!
Studienbeitrag zahlen, scheiss Kurse, no Services und vielleicht auch noch nur 2 Kurse im Sem. weil man "nur" 660 Punkte auf irgendeinen besch****, überloffenen Kurs gesetzt hat - das ist wohl nicht unter einen Hut zu bringen.
Und dann noch über einen Monat auf ein Ergebnis von einem Kurs mit ca. 30 Leuten warten!?!?
Ein Witz!![]()
Es hat geheißten am Ende der Woche. Wenn ich den besch... Kurs nicht geschafft habe, dann hab ich jetzt ziemlich viel umsonst gemacht. So viel Zeit und da wir auf einer wirtschaftlichen Uni sind, müssten die wohl am besten wissen: zeit ist geld.
also jetzt wirds schön langsam ziemlich peinlich :?
wo sind die ergebnisse silvia![]()
ich war heut mal dort im sekretariat und wurde auf morgen vertröstet.![]()
Ich hab ihr eine Mail geschrieben und weiß das Ergebnis jetzt. Das könnt ihr ja auch machen.
LG
Halllloooooo Siiiillllllviiaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Lebst du noch![]()
![]()
Lesezeichen