Kann mir jemand erklären wie man bei der Standortanalyse das richtige Ergebnis herausfindet? Oder was die Nebenbedingungen bei Aufgabe 2 vom transportunternehmen sind? Danke
Kann mir jemand erklären wie man bei der Standortanalyse das richtige Ergebnis herausfindet? Oder was die Nebenbedingungen bei Aufgabe 2 vom transportunternehmen sind? Danke
Geändert von csak9533 (03.06.2011 um 11:35 Uhr)
Hallo, kann mir jemand von der dienstagsgruppe sagen wann ihr die schlussklausur schreibt? Ich bin in der mittwochsgruppe und hätte eigentlich kommende woche die Klausur was sich aber nicht ausgeht weil ich eine prüfung habe zur selben Zeit. Das wäre sehr nett!! Danke und schönen Sonntag noch![]()
Ich glaub die prüfungen sind einfach zu dem Zeitpunkt an dem das Ps stattfindet
und wann findet es statt? Denn er meinte die Leute die dem Tag Klausur haben schreiben mit der mittwochsgruppe mit...
um 9:00 und 12:00 , vielleicht gibts auch am 15:00 eins k.a
Aber ich meinte ja am welchen Tag also das Datum denn ich schreibe diesen Mittwoch die Klausur und dort ist von dem dienstagskurs auch die schlussklausur. Oder schreiben alle proseminare an dem Tag? Vielen dank für deine antwort!
Das wär mir neu dass ich am Mittwoch Klausur habe. Die Dienstagsproseminare haben einfach am Dienstag Klausur wenn das PS normalerweise stattfindet. Also morgen. Oder habe ich da falsche Infos?
Also ich bin im Dienstags PS von 12 Uhr bis 15 Uhr, wir schreiben morgen, 7. Juni.
Ich glaub aber du kannst nicht einfach die Klausur woanders mitschreiben, du musst ihm vorher per Mail Bescheid sagen.
Das PS 436302-0 hat am Mittwoch den 8.Juni die Klausur.(Dort ist auch der PS Termin) Er hat bei uns im Seminar ja eben gesagt, dass die leute die an diesem Tag Klausur haben, die Klausur im anderen Kurs mitschreiben können.... Deswegen wollte ich fragen wann der bzw die anderen Kurse schreiben. Er ist zur Zeit leider nicht im Institut wegen Prüfungsaussicht. Schreibt zufällig jemand am Mittwoch auch eine Klausur aus dem Mittwochs Kurs?
Lesezeichen