alles klar danke!
alles klar danke!
89.5358
Bitte kann mir hier jemand helfen ich hab echt null plan, vl auch mit erklärung muss aber nicht sein
Ein Kreditinstitut war im vergangenen Jahr sehr großzügig bei der Vergabe von Immobilienkrediten. Nun macht sich allerdings die Sorge breit, dass einige Kunden nicht mehr in der Lage sein könnten, ihre Kredite zurückzuzahlen. In einer stichprobenartigen Untersuchung soll die Zahlungsfähigkeit der Kreditnehmer überprüft werden. Dazu werden zufällig die Daten von 200 Kunden untersucht. Es stellt sich heraus, dass 45 davon in Zahlungsschwierigkeiten sind.
Bestimmen Sie das 99%-Konfidenzintervall für den Anteil jener Kunden am gesamten Kundenstock, die in Zahlungsschwierigkeiten sind (dimensionslos, auf 3 Dezimalstellen runden)!
[0.149 ; 0.301]
[0.167 ; 0.283]
[0.156 ; 0.294]
Mit diesen Angaben nicht berechenbar.
[0.223 ; 0.227]
Hat hier jemand eine Ahnung ich hab keinen plan.. fuck!!
Für ein Entwicklungsprojekt soll der Bildungsstand in einer bestimmten Region ermittelt werden. Da keine offiziellen Zahlen existieren, wurde eine Umfrage unter den Einwohnern der Region durchgeführt. Von den 150 zufällig ausgewählten Befragten hatten 10% einen höheren Schulabschluss.
Bestimmen Sie das 95%-Konfidenzintervall für jenen Anteil der Gesamtbevölkerung dieser Region, der über einen höheren Schulabschluss verfügt (dimensionslos, auf 3 Dezimalstellen runden)!
Mit diesen Angaben nicht berechenbar.
[0.370 ; 0.163]
[0.095 ; 0.105]
[0.052 ; 0.148]
[0.060 ; 0.140]
Σ xiΣ yiBerechnen Sie die empirische Kovarianz zwischen den beiden Variablen X und Y auf 2 Dezimalstellen genau!
Σ xi*yi
Σ xi2
Σ yi2
n
36.72
173.50
1107.61
247.71
5038.97
8
Kann mir bitte jemand helfen?
ok muss ich dir recht geben... ist ja auch schon spät da kann man sich schon mal im taschenrechner verkucken :0) ... aber dann solltest auf das richtige ergebnis kommen[/QUOTE]
Hallo,
des mit der Wurzel funktioniert ned, weil des Ergebnis in der Klammer minus ist und minus unter ner Wurzel geht ja ned!
Hab ich vllt. was falsch gmacht?
Danke
Lesezeichen