hab letztes semester mikro 1 gemacht und kann nur sagen es kommt alles auch die sachen der ersten klausur! Die Fragen werden zufällig ermittelt also kann auch der stoff der ersten Klausur kommen
im announcement steht ja, dass ALLE kapitel zur klausur kommen. glaubt ihr wirklich das sachen von der ersten klausur kommen?? so wie prod.rente etc.. ? wie wars denn letztes semester?
hab letztes semester mikro 1 gemacht und kann nur sagen es kommt alles auch die sachen der ersten klausur! Die Fragen werden zufällig ermittelt also kann auch der stoff der ersten Klausur kommen
gibt es irgendwo eine Art Fragenpool, da ja die Fragen begrenzt sind!? speziell die Theoriefragen wären super!
Gehe ich richtig der Annahme, dass zur Schlussklausur Kapitel 16 nicht relevant ist?
habt ihr eine Ahnung wies mit der Aufteilung Theorie Fragen und Rechnungen steht?! Von was mehr kommt?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Im Bereich announcement steht aber, dass nur bei denjenigen die nicht zur 2.klausur antreten können ALLE bereiche abgefragt werden. Das hieße doch dann, dass für alle die innerhalb des Zeitrahmens schreiben nur die Kapitel nach der 1. Klausur dran kämen????
Lesezeichen