Hi!
Ich habe mir gerade eben ein paar alte Klausuren angeschaut, und war ganz erstaunt. Ich war der Meinung, dass die Schlussklausur komplett MC ist, aber das ist ja schon fast wie offene Fragen... Ist das mit den MC-Fragen Typ I und Typ II noch aktuell? Was lernt ihr auf die Prüfung? Reicht das Repetitorium + die Folien und paar Aufgaben aus alten Klausuren?
Liebe Grüße,
guitarero
Und noch eine bitte, könnte jemand die Lösungen von den Übungsaufgaben die wir in der letzen VO gmacht haben posten? Konnte leider wegen Arbeit nicht die VO besuchen.
Geändert von Matthias86 (05.02.2011 um 21:10 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
kommt eig. kapitel 19 und 20 auch noch? hab das irgendwie nicht mitbekommen![]()
Gibt es eig. irgendo Lösungen zu den alten Klausuren von der Eberharter?
lösungen könnte ich auch gebrauchen - falls sie wer hat bitte posten! danke =)
Kann jemand vielleicht bitte posten welche Kapitel alle relevant sind? Ich hab den Kurs vor mehreren Semestern gemacht und weiß nicht, ob noch alles gleich ist. Bei uns warens Kapitel 1-8 10-12 und 18-20, stimmt das so? Danke!
Kapitel 9 auch! Also 1-12 und 18-20
gibs vl iwo alte prüfungen mit lösungen?? oder einfach nur die lösungen?? oder einfach iwas???
Lösungen wären sehr hilfreich. Bitte posten![]()
Lesezeichen