Hey Leute, wollen wir vielleicht eine Lerngruppe für Statistik bilden? Ich weiß leider nicht mehr alles, aber ich denke bei manchen Aufgaben kann ich auch produktiv mitwirken, würde mir echt helfen, einfach alte Klausuren zusammn zu machen....
Hallo,
wer schreibt noch im Juni? Was lernt ihr alles? Alte Klausuren sollten reichen oder?
Es macht schon noch der Lang oder?
Hey Leute, wollen wir vielleicht eine Lerngruppe für Statistik bilden? Ich weiß leider nicht mehr alles, aber ich denke bei manchen Aufgaben kann ich auch produktiv mitwirken, würde mir echt helfen, einfach alte Klausuren zusammn zu machen....
Ich hab schon im andern Thread geschrieben, dass ich dabei wäre!
Bezüglich Lerngruppe bitte unter http://www.sowi-forum.com/forum/thre...mtpr%C3%BCfung weiterdiskutieren.
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hey Leute ich mache auch die Gesamtprüfung im Juni komme aber leider bei ein paar fragen garnicht weiterKönnt ihr mir da bitte helfen? :
Hier hätte ich einfach so gerechnet: 107= 40*1,015+30*1,0084+30*x das geht aber leider nicht auf
Meine Überlegung war so: ((4000-3900)*0,05+(3900-3200)*0,15)/(4000-3200)
Geändert von Adlerauge (03.06.2011 um 07:52 Uhr) Grund: Bilder nicht übernommen
hätte nur eine kleine frage... wenn ich bei den hypothesentests den wert der teststatistik ausgerechnet habe wie bekommen ich dann den kritischen wert um zu entscheiden ob ich ablehnen oder beibehalten muss???
im e-campus unter folien gibs einen ordner wahrscheinlichkeitstabellen und da ists die 3.
Geändert von csam7232 (05.06.2011 um 18:16 Uhr)
wie weiß man ob es sich um einen einseitigen oder zweiseitigen test handel?
da gibts dann den ablehnungsbereich das ist das mit z1-alpha/2 und den vergleichst dann mit dem Wert vu der Teststatistik
Lesezeichen