6.67
p1=50 p2=150: 900 Gewinn
p1=50 p2=210: 680 Verlust
Ich finde heute war die Prüfung schon um einiges "kniffliger" schwieriger wie im Feber und April!
Was habt ihr beim Littlschen Gesetz und beim Hotel herausbekommen??
6.67
p1=50 p2=150: 900 Gewinn
p1=50 p2=210: 680 Verlust
...was hast du bei bei make to order bzw. assemble to order
(sind beide richtig???)
hmm, hab beide sind richtig angereuzt..bei assemble to order bin ich mir aber auch nicht ganz sicher
http://www.mittelstandswiki.de/Assemble_to_Order
hab das grade gefunden, also müsste beides richtig sein
Ich hab auch schon nachgeschaut und würde auch sagen das beides richtig ist!
->Bei der Produktionsfunktion hab ich x(r1,r2)= min(r1/5, r2/7) was hast du da??
->Wo ich noch unsicher bin ist die Nummer mit den Hamburger und Cheesburger da hab ich (ganz genau kann ichs nimma wiedergeben aber) I und H sind Effizient und kann mittels DEA (Data Envelopment Analysis) ermittel werden
->Knotengrafik hab ich AEFBCDA
-> Projekt= Kritischer Pfad ACDF dauer des Projekts 25 und spätester Anfangszeitpunkt 18
-> Lampen Verpakung Glühlampen 14 und DB Lampenfamilie 32,06
- min(r1/5, r2/7) hab ich auch ! andere noch ?
- Hab da "relativ effizient" und H ist am rand blabla, keine ahnung... 2 antwortn ebn
- Knoten das kürzeste ebn, war antwort a.) bei scrambling 02... 26 oder 27 ebn rausbekommen
- 25,18 spät passt , hab ich auch
- glühlampen 14, lampen db 32,06 , hab ich auch
habt ihr auch 6,67jahre beim SV tirol ? ist das 100% richtig ? make to order bzw. assemble to order hab ich auch beides richtig
und ist beim hotel bsp. echt noch ein zweites richtig ausser die 900 umsatz gestiegn ? f***
Hoffentlich mehr wie 54 punkte !!!!
... hab gehört dass es 97 Punkte zu erreichen gab, stimmt das, hat wer nachgezählt, 60% braucht man zum Bestehen, oder?
Hy, nein 90 müssten es sein..... Laut Sylabus sind es 90 Punkte wovon du 60%, sprich 54 erreichen musst um positiv zu sein ...
ich sollte so auf 59-63 punkte kommen wenn ich richtig gerechnet hab.
aber knapp ebn :///... bin mir aber bei denen ZIEMLICH SICHER (95%)
Hast du beim Hotel auch 2 richtig ? Oder hast du auch nur umsatz steigt um 900 ?
Lesezeichen