Hallo,
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir auch jemand den ausgefüllten Pfleger Foliensatz schicken könnte.
csak9350@uibk.ac.at
Ich konnte die VO nicht besuchen.
Vielen Dank
hallo! ich hab ne Frage zur Gesamtrechtsnachfolge, ist man jetzt verpflichtet stille Reserven zu versteuern oder nicht? das geht nirgends hervor und wie sieht es bei Einzelrechtsnachfolge aus?
lg
Hallo,
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir auch jemand den ausgefüllten Pfleger Foliensatz schicken könnte.
csak9350@uibk.ac.at
Ich konnte die VO nicht besuchen.
Vielen Dank
Hey,
kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen positiven und negativen stillen Reserven erklären???
Weiß eine/r von euch welche speziellen Kennzahlen wir können sollten??? (Eigenmittelquote, Cashflow,ROI,...)
Danke im Voraus
steht das mit den stillen reserven nicht im auer buch? hab die unterlagen erst erhalten, darum: kann es sein, dass die pfleger folien nur 10 seiten sind oder hat er immer nur die aktuellen in den e-campus gestellt? die vom pegger sind ja viel mehr...
dankeschön![]()
hat jemand eine gute erklärung für share deal/asset deal?
wenn ja, lasst es mich bitte wissen![]()
und noch eine frage:
weiß jemand was die abkürzungen auf der pegger folie nr. 11 heißen?
PEnt. und PEinl. schätze ich mal auf privatentnahme und privateinlage, was bedeuten aber KH und KE?
danke!
Kann mir bitte jemand sagen, ob bei einer REALTEILUNG die STILLEN RESERVEN versteuert werden müssen??
danke für die antwort habs mittlerweile auch gefunden... auf die frage share/asset deal kann ich euch diesen link empfehlen! http://www.bdws.de/cms/DSD/1-10/06.pdf
im grunde bedeutet share --> beteiligung
asset --> bezieht sich dann auf einzelne vermögensgegenstände die übernommen werden
Lesezeichen