Bitte bitte lädt jemand die richtigen Antworten hoch....
Bitte bitte lädt jemand die richtigen Antworten hoch....
Also:
Hier mal die Lösung!!! Viel Glück!!
-Zwei Pers. A u B zeihen Nutzen aus dem Kons von Gut x u. y:........Eine Vert. wonach A mehr von x als von y kons. kann nicht auf der K-Kurve liegen.
-In einem Haushalt leben A u. B. Zahlungsbereitschaft für öff Gut z: .... B bezieht bereits 10 EH, A wird 5 EH z kaufen.
-Eine Firma hat folgende Kosten der Prod. des Gutes x:..... 1800 GE
-Welche der folgenden Aussagen ist richtig:.... Die vom Klub angegebene Leistung sein kont. veränderbar...
-Eine Ges. besteht aus 7 Pers. .... 28,3%
-Nachfrage auf Monopolmarkt:....Preiselastizität von -1,5
-Welche der f. Aussagen ist richtig:... Der Staat erhebt eine EmGeb zur int von ext Eff. Wenn die tats. GK der Schadstoffmin geringer sind als angenommen, dann bewirkt emGeb eine zu hohe Red im vergleich zu eff Lösung.
-Transfer:...opt Arbeitszeit wird nicht verändert
-Aussagen zu Steuertarifen:... Keine Antwort
-Aussagen zu SWF... Keine Antwort
-Aussagen zu Head count ratio:... Keine Antwort
-Rettungswesen:... q=15
-Markt für Zigaretten:...Keine Antwort
-Die Nutzenf. eines Haushaltes lautet:... Einkommenseffekt -4,36
6 v. 14 *hass*
hab auch 6 von 14!Kann mir jemand sagen, warum bei der einen aufgabe mit den rettungskapazitäten die q=15 richtig sind? hab das zwar rausbekommen, aber mich hat dann das "utilitaristisch" stutzig gemacht. bei einem der aufgabenblätter haben wir ja ein ähnliches beispiel gerechnet und da war doch immer von "egalitaristisch" die rede... deshalb hab ich da auch "keine der antworten ist richtig" angekreuzt!?
wie kommt man denn auf die 1800 WFV??
ich hab auch 6 von 14![]()
verschissene jklasdjflkasjfdk scheiße! hätte ich die eine frage nochmal durchgelsen, ich hät die lösung ja gewusst, hab nur "keine der .. " gleich angekreuzt, dann hät ich nicht ver* 6 punkte, ich könnt grad sowas von kotzen ..
warum um alles in der welt wird die optimale arbeitszeit bei der transferaufgabe nicht verändert..? die freizeit verändert sich doch von 8 auf 9?
Lesezeichen