he also ich hab zum teil trenker die folien im ecampus stehen
was kommt denn zum teil trenker eigentlich dran?gibt es da auch noch folien?
he also ich hab zum teil trenker die folien im ecampus stehen
ah, okay, super, danke, dann muss ich mich mal noch für den ecampus freischalten lassen...hab das ps noch im ws gemacht...
ja ich auch aber irgendwie is es bei mir noch da![]()
Hallo,
Was lernt ihr? Wo bekommt ihr es her? gibt es Fragen?
Alles posten und dann rocken wir das zusammen!
Geändert von Matthias86 (03.07.2011 um 19:38 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
ich habe die Vorlesung letztes Semester gemacht und wollte deshalb und ein paar wenige Informationen fragen:
Im Skript vom Wiesentreu steht dieser Fragenkatalog, dieser lässt jedoch die Fragen zum Verwaltungsrecht aus. Ist dieser Teil prüfungsrelevant, oder ist dieser Teil, der Teil vom Trenker??
Und was war der Teil vom Trenker?? Gibt es irgendwelche Vorgaben, was man zur Prüfung können muss??
ich versteh das nicht. ich mache auch recht für wiwi (nr.01), aber meine profs sind ganner und hinghofer. kann ich da jetzt auch wählen?
Hat jemand Antworten zu den Probefragen vom Trenker?? Oder zumindest zu den Fällen??
wenn du dich für wiwi nr.01 angemeldet hast, dann wirst du wohl auch beim ganner und hinghofer schreiben...wiwi nr.02 ist trenker und wiesentreu
Also soweit ich mich noch erinnern kann, muss man gar nicht das ganze Skript von Wiesentreu können. Er hat bei seiner letzten VO gesagt, beim ersten Prüfungsantritt im Juli kommen nur die Sachen die er in der VO behandelt/gesagt hat. Erst bei Prüfungsantritt 2 und 3 kommt das ganze Skript. Deshalb ist der erste Prüfungsantritt ein Vorteil, den Prof. Wiesentreu hat in der VO nicht mal ein Viertel des Skripts behandelt. Ich finde eher die Unterlagen bzw. Stoff von Trenker aufwendig u. viel.
Lesezeichen