Soll ich dir jetzt wirklich 4 VO reinposten? ...??!!
könntest du bitte sagen was der wiesentreu gemacht hat? Ich war nicht da!!!Habe letzten freitag gesagt bekommen das ich noch recht vo schreiben muss, weil das irgendwie von diplom auf bac nicht funktioniert hat!Bittere Sache!so wenn du nett bist, könntest du mir sagen was der kerl gemacht hat
danke
Soll ich dir jetzt wirklich 4 VO reinposten? ...??!!
Nein der Trenker hat nicht wirklich was gesagt!!
Nur das wir alles können müssen, aber man darf ja den Kodex verwenden und somit kann man sich einiges ersparen. Muss nur wissen um welche § es geht!
Was denkt Ihr reicht beim Wiesentreu wen man den Fragenkatalog kann?
bis auf den teil "Verwaltungsrecht" deckt der Fragenkatalog das rechtliche Skript perfekt ab...
Was lernt ihr jetzt eigenlich alles? Die Folien zur Vorlesung + Ergänzendem Foliensatz ist klar. Der Fragenkatalog vom Trenker (8 Folien) und was noch? Den Kodex hab ich mir gekauft, aber mir hat jemand gesagt, dass wir auch ein Scriptum von Walzl-Wiesentreu brauchen... Kann das wer bestätigen bzw. sonst auch noch was?
Geändert von Sweetest_Suga (11.07.2011 um 13:50 Uhr)
der Fragenkatalog sind die letzen paar seiten im Skriptum, oder? Ich habs mir auch gerade gekauft aber noch nicht reingeschaut...
habt ihr in der vo irgendwelche zusätzlichen fälle behandelt?ausser dem einen in der probeklausur haben wir ja keinen zum üben oder abschätzen welche gesetzesauszüge wir für den fall benötigen oder?
find den stoff ehrlich gesagt schon ziemlich viel und irgendwie relativ unüberschaubar, aber vllt liegt mir das fach auch einfach nicht![]()
Lesezeichen