Unbedingt alte Fachprüfungen von früher anschauen und den Taschenrechner nicht vergessen (eh klar).
Bei Skizzen richtige Beschriftung!!
Sonst weiß ich jetzt auch nichts mehr.
Guten Rutsch!!
Julai.
Hallo zusammen!!
Musste bei der letzten Prosemiarstunde früher gehen...könnte mir bitte jemand sagen, was Hauser zur Schlussklausur sagte, bzw. was kommt oder nicht kommen wird?
Danke
Unbedingt alte Fachprüfungen von früher anschauen und den Taschenrechner nicht vergessen (eh klar).
Bei Skizzen richtige Beschriftung!!
Sonst weiß ich jetzt auch nichts mehr.
Guten Rutsch!!
Julai.
hallo!
Die Matrizenrechnungen in sind aber nicht relevant, oder?
Guten Rutsch!!! :P
erst bei der Fachprüfung.
Die Tests bekommt man am Institut, oder?
Die Test sind auch im Sowi Board...man kann sie dort downloaden!!
Hat vielleicht schon jemand die Rechnungen gelöst? Wäre nett wenn jemand den Lösungsweg ins Netz stellen könnte...![]()
der link dazu:
http://sowi.cc/sowiboard/viewtopic.php?t=35
Hallo Zusammen!!!
Hat jemand vielleicht schon Lösungen der Rechnungen der Fachprüfungen?? Kann jemand den Lösungsweg bitte hier ins Forum schreiben??
Ich hab leider Probleme mit diesen Aufgaben![]()
Ciao
Hi!
Hätte auch noch paar Fragen zur anstehenden PS-Klausur Hauser, war leider auch nicht in der letztenn PS-Stunde dabei:
1. Kommt bei der Endklausur auch der Stoff der Zwischenklausur, d.h. also alles?
2. Wie ist das mit den Fragen der alten FP? Zur PS-Klausur kommt natürlich nur der Stoff der auch im PS gemacht wurde und nicht der VO-Stoff oder? Welche Fragen sind jetzt bereits relevant?
3. Bei der alten PS Klausur von Eberharter vom 15.01.2004 ist bei Block II ein Beispiel zum Strukturwandel gegeben? Haben wir das beim Hauser in der Form gemacht? Wenn relevant, hat vielleicht schon jemand die Lösung dazu bzw den Lösungsweg?
Hoffe ihr könnt mir vielleicht noch paar Informationen geben!![]()
LG und viel Spaß beim Lernen!
Euer Peeroton
also, bin mir nur bei 1. sicher, es kommt alles auch der stoff von der zwischenklausur
hallo
welche rechnungen kommen bei der hauser-klausur? wir haben doch im ps keine gemacht?????
danke!
Lesezeichen