sind denn irgendwo die Aufgaben von der ersten Klausur online? ????ich hoffe es wewrden sich ein paar wiederholen!
Ich habs leider nicht geschafft hatte nur 8 Punkte.
Wer muss noch am Samstag ran?
Kommt da der gleiche Stoff nochmal dran oder mehr?
Geändert von Matthias86 (14.06.2011 um 22:46 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
sind denn irgendwo die Aufgaben von der ersten Klausur online? ????ich hoffe es wewrden sich ein paar wiederholen!
Hat sich die Fragen jemand aufgeschrieben ? Wäre gut wenn man die hätte
wie siehts bei euch mit den aufgaben aus die wir bearbeiten sollen?
Bis jetzt hab ich mich mal an den Aufgaben 4 bis 10 versucht...
Schon viel zu tun mit 17 Aufgaben.
Könnte mir bitte jemand die Abweichungsanalyse erklären?? Hab keine Ahnung wie sich das errechnet, da ich in den Unterlagen und im Buch diesbezgl. keine passenden Übungsbeispiele gefunden habe. Danke.
I glaub zu dem Thema fällt niemandem was ein. Habe auch mal nachgeschaut und habe keine Ahnung wie es geht.
ich versuche gerade die aufgabe 16 für samstag zu lösen! hat die schon jemand? kommts nur mir so vor oder haben wir hier zu wenig angaben? müssten nicht die variablen kosten zumindest auch gegeben sein?
Hey zusammen,
wie läuft das am Samstag genau? Von 11 bis 12 ist die Nachholklausur für alle die es nicht geschafft haben... Danach ist doch Mittagspause, gehts dann um 13 oder um 14 Uhr weiter?
Grüße
halloo
also wenn der mittagspause macht von 12-13 wehee...
Vielleicht macht ihrs mal so wie ich und gebt die übungen ins internet ein...
sind alle oder größtenteils abgeschrieben von vorlesungsfolien anderer universitäten...manchmal (eben nicht immer :/) sind lösungen dabei...
viel spaß
![]()
Lesezeichen