Hallo.
Du findest deine Note bzw. die richtigen Antworten im e-campus unter Tools und Fetch Exam Results (Prüfungsergenbisse abholen) oder auch unter LFU online bei deinen Prüfungsergebnissen.
lg
Hallo.
Weiß jemand wo und wann ich in meine Note für die ELV-Prüfung Mathe einsehen kann?! Die Prüfung hat am 26.April 2011 stattgefunden.
lg
Hallo.
Du findest deine Note bzw. die richtigen Antworten im e-campus unter Tools und Fetch Exam Results (Prüfungsergenbisse abholen) oder auch unter LFU online bei deinen Prüfungsergebnissen.
lg
Hallo,
ich habe die Prüfungen auch geschrieben mit ein paar Kollegen. Die anderen haben alle schon das Ergebniss außer ich! Woran kann das liegen?
Folgendes kommt bei mir wenn ich auf Prüfungsergebnisse abholen gehe:
Hinweis:
Es sind keine Prüfungsergebnisse verfügbar.
Sie haben keine Prüfung abgelegt oder die Einsicht für die abgelegte Prüfung ist am Prüfungsserver nicht aktiv.
und bei LFU ist der Status: angemeldet für die Prüfung.
lg
Hi!
Machnmal kann es länger dauern. Im Februar hatten sie zum Beispiel ein Problem mit dem System und die Noten für die Matheprüfung sind erst drei Wochen später gekommen.
Wenn es noch länger dauert würde ich im Prüfungsreferat nachfragen oder einen Tutor fragen, was du machen sollst
lg
Meine Noten sind immer noch nicht online :/ und der von meinem Kolleg auch nicht.. .was tun?
lg
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
OH nein sry von Juni ist immer noch nicht da :/
Lesezeichen