z.B. ist laut den Antworten der 1. satz von Nr. 6 falsch, aber im Buch auf S. 168 steht es so drin...
z.B. ist laut den Antworten der 1. satz von Nr. 6 falsch, aber im Buch auf S. 168 steht es so drin...
weiß jemand obs morgen verschiedene scramblingnummern gibt oder hat jeder die selbe?
im Buch steht aber "nach Abwägen aller Vor- und Nachteile" er tut also das was für ihn rational am Besten ist. (also ökonomisch am Besten, Nutzen maximieren)
der "homo subjectivus" entscheidet rein auf subjektiver Basis - meiner Meinung nach ist er es der genau das macht was er will (aus welchem Grund auch immer)
Würde sagen dass die Aussagen genau vertauscht sind - darum sollten sie auch beide falsch sein
so kurze frage, obwohl sie etwas bescheuert is (sorry xD) muss ich sie trotzdem stellen. ich hab mich zwar, wie sichs gehört für die prüfung angemeldet, mir is aber nich ganz klar WO ICH SEHE, dass ich mich angemeldet hab.
tipp von euch? danke schonma![]()
hier werden Sie geholfen xD
Vieleeeen dank!![]()
hier werden Sie geholfen xD
wie fandet ihr die prüfung? ich fand sie extrem schwierig ...
und jetzt noch 3 - 4 wochen warten, bis das ergebnis online ist![]()
Hallo!
Naja die Melengy Fragen waren im prinzip wirklich fast gleich wie die alten das war nicht so das Problem ...
Es ist schwierig wenn man die Pflichtlektüren nicht ließt und bei keiner VO war so wie ich aber mit ein bisschen Glück könnte es sich ausgehen =)
3-4 wochen? so lange?
ich fand die prüfung schon schwierig. zugegeben: habe auch viele vorlesungen nicht besucht, aber die bücher schon sehr genau studiert und auch die literatur gelesen und mir auch vieles aus dem internet geholt was ich nicht kapiert hab. fürs nächste mal werd ich mir auch die alten klausuren einprägen, weil ja echt so einige gleiche fragen gewesen sind. hätt ich mir echt nicht gedacht dass da so wiederholt wird. werd jedenfalls ne woche pausieren und dann wieder anfangen den stoff zu lernen. hab fix nen fetzen.![]()
Lesezeichen