find ich gut! (:
Also ich geh mal mit meiner Freundin zur ÖH und zum Dekan beschweren..als Student muss man sich nicht alles gefallen lassen.
Ich würd allen empfehlen sich auch beschweren zu gehen.. GEMEINSAM HABEN WIR VLLT EINE CHANCE!!!!
find ich gut! (:
hallo an alle! ich hab jetzt der ÖH mal meine Ansicht der Dinge beschrieben... Ich möchte alle bitten die mit dieser Klausur nicht zufrieden waren mal einfach der ÖH zu schreiben! wenns was bringt ists gut sonst wars einen Versuch wert! Dazu sind sie ja schließlich da! lg
hallo leute, ich war heute auch bei der ÖH bitte schreibt alle ein beschwerdemail an die ÖH oder füllt ein beschwerdeformular auf der ÖH seite aus. Ab 10 beschwerden fangt die öh erst an der sache nach zu gehen. also schreibt was das zeug hält!
ich hab jz eine beschwerdemail geschrieben!
ich finde auch dass die klausur eine frechheit war im gegensatz was uns im ps geboten wurde und auch im vergleich der letztjährlichen klausuren! ich akzeptier das sicher nicht dass ich wochenlang gelernt habe und dann bei nur 2 fragen sicher war dass ich sie richtig beantwortet habe oO. bitte schreibt alle eine beschwerdemail vl bringt es ja doch was.
hab mich jetzt auch an die ÖH gewendet und zumindest einen zweiten Klausurversuch gefordert! ... Hoffe ihr macht auch alle mit!![]()
an welche adresse hast du dich gewendet? mir schicken die immer alles zurückbzw. sagen ich sei an der falschen Adresse (: ÖH ist ÖH oder nicht ^^
hei
wo finde ich denn das beschwerdeformular?
würd mich auch interessieren![]()
Lesezeichen