musterlösungen sind online...![]()
das "problem" ist nur dass Sendelhofer schon mal gesagt hatt dass man mit ihm nicht über Punkte verhandeln kann :/ auch wenns nur einer sein sollteich weis auch net was man da am besten machen sollte... viell. sogar mal der ÖH schreiben.. ka
musterlösungen sind online...![]()
War da überhaupt EINE Frage dabei, die mit anderen Zahlen in den HÜ vorgekommen ist? Bei einem Zeitrahmen von einer Stunde finde ich das ziemlich dreist, Aufgaben abzuprüfen, die ein oft völlig neues Schema haben. Ich jedenfalls hatte während der Klausur keine Zeit, mich genügend in die Fragen "reinzudenken" und bin mir bei fast keiner Frage sicher. Dass ich die HÜs immer gewissenhaft und ausführlich gemacht habe, hat mir bei den Prüfungsbedingungen gar nichts gebracht.
Hm, schaut schlecht aus, wenn ich mir die Musterlösung anschaue.
leider net so erfreulich
Hi! Kann irgendwer die Klausur posten?
Danke!
ja die klausur war echt voll beschissn...wenn ma 3 stunden zeit gehabt hätte, würds ma ja no einleuchten...aber in 1 stunde hast echt keine zeit die in die aufgaben rein zu denken....u muss da zustimmen, die HÜs haben da gar nix bracht.
i finds an witz, mit etwas rateglück war die klausur zu schaffen, aber sonst....![]()
und rateglück ist ja leider keine konstante...
glaubt von euch auch keiner, dass die Chance besteht, dass sie viell. den % Satz auf 50 runtersetzen oder?
50% ist ja schon die grenze, du brauchst 10 von 20 gesamtpunkten.
aso ja dann.. :/
Lesezeichen