die solltn einfach noch eine 2 klausur schreiben lassen für die diesn möchten ... ( bei mir geats um en 4er ) aber es gibt bestimmpt auch manche die VWL weitermachen wollen und da sieht ein 4 oder 3 in Makro sicher net so guat aus..
er soll den notenschlüssel auf 9von 20 runtersetzen![]()
die solltn einfach noch eine 2 klausur schreiben lassen für die diesn möchten ... ( bei mir geats um en 4er ) aber es gibt bestimmpt auch manche die VWL weitermachen wollen und da sieht ein 4 oder 3 in Makro sicher net so guat aus..
scheiße als ich in der klausur saß konnte ich nicht EINE rechnen!!!! nur bei den theoretischen probierte ich ein bisschen rum und ratete aber auch!!! ich brauchte nur noch 5 punkte und ich habe nachgesehen bei der musterklausur und ich habe genau 5 punkte zusammenbekommenich kanns noch gar nicht glauben!! das war eben schon mein 2ter antritt....
na super, punkte nicht erreicht. also ich schätze mal, wir sehen uns alle im wintersemester beim ps wieder >.< so´n scheiß!!
@ Imaa: Vielen Dank für deine Hilfe! Leider komm ich einfach immer noch nicht drauf...
Bis Y= 2222,22 - 3333,33 i hab ich das Gleiche! Dann hab ich 2.222,22-3.333,33i mit 1.500+6.000i gleichgesetzt und krieg dann aber i=0,07738 und Y=1.964,29 raus und so groß kann die Rundungsdifferenz ja nicht sein...?
Bin soo verwirrt....![]()
also fo mir aus gesehen war des einfach a witz:
nur mit dem PS-Stoff, der ja eigentlich abgeprüft werden sollte, kannst die Klausur kaum lösen, außer du hast mehr als a Stunde Zeit.
i wär dafür, dass ma alle dem Sendelhofer a Email schreiben und uns mal aufregen... wenn der 300 Mails bekommt, dann bewirkts vielleicht was.
was meint ihr?
Lesezeichen