@ LordRANGER : bin auch dafür!!! Wer tat's denn nicht machen???![]()
@ LordRANGER : bin auch dafür!!! Wer tat's denn nicht machen???![]()
Ich frage also noch einmal: Kann bitte irgendwer die Klausur hier online posten?? Hab meine Klausur nämlich auch wie andere daheim gelassen und kann also nicht vergleichenwäre also echt lieb ...
Hats überhaupt irgendjemand geschafft?
Ich glaube ich habe 3 von 8 und das ist ja bestanden oder? 15 Punkten / 8 Fragen = 1 Frage ist 1,875 Punkte wert... x 3 = 5.635 Punkte + 5 Punkte für die PS Hausübungen = 10.635 Punkte... Bestanden?!
Kommt darauf an, welche Fragen du richtig hast... Alle Fragen - bis auf die mit dem AS-AD-Modell iVm der strengeren Kartellpolitik (= 1 Pkt) - sind 2 Punkte wert.
also, für alle, die nicht nachschauen können:
Im AS-AD-Modell führt eine strenge kartellpolitik... zu einem höheren Outputniveau, zu einem niedrigeren Preisniveau und zu höheren Investitionen.
Produktionsfunktion.. In diesem Fall ist das Grenzprodukt der Arbeit positiv aber abnehmend usw.
Chinesicher Geldmarkt.. Reservesatz muss auf 0,1758 gesenkt werden.
liberale wirtschaftspolitik, mindestlöhne werden gesenkt.. sich die Lohnsetzungskurve nach links unten verschiebt, Reallohn unverändert und natürliche arbeitslosenquote sinkt.
Volkswirtschaft mit IS-LM-Modell..Die Investitionen steigen auf 773, obwohl auch die zinsen steigen
Steady State Konsum pro effektiver Arbeit.. 0,5601
Staatsausgaben werden erhöht.. Der Output steigt in diesem Fall im Ausmaß der Staatsausgabenerhöhung
Finanzmarkt.. aktueller Kurs der ö. Anleihe muss 9647,58 € betragen.
meint ihr, das es vielleicht geht, dass man obwohl man mitgeschrieben hat, eine krankmeldung bringen kann und die klausur vlt. wiederholen darf? irgendwas müssen wir tun. wir sind in der überzahl und sollten uns das einfach nicht gefallen lassen!
ich bezweifle stark, dass es dir weiterhilft, eine Krankmeldung abzugeben.
wenn du - obwohl du "krank" warst - mitgeschrieben hast, ist es sozusagen dein Problem.
ich glaub kaum, dass du die klausur deshalb wiederholen darfst.
das einzige was eventuell hilft, ist dem prof. und/oder der öh e-mails zu schicken...
und dabei kommts mit hoher wahrscheinlichkeit auf die durchfallsquote in der klausur bzw. im gesamten modul an.
sowie's ausschaut, werden die verteilungen aber nicht bekanntgegeben...und ich bin mir nicht sicher, ob die dazu angehalten sind, diese auf anfrage zu veröffentlichen.
mfg
Lesezeichen