ich würde auch gerne wissen was stoff ist, also welche literatur und so kommt. vielleicht kann mir auch jem. bitte die folien von diesem semester mailen, da ich keinen zugriff auf diese habe...wäre sehr dankbar.
meine mail: moidl_p@hotmail.com
hi leute !
ich habe meine VU schon letztes semester abgeschlossen und wollte mich erkundigen ob jemand weiss wer diesmal die prüfung im juli zusammenstellt?
und des weiteren ob im gegensatz zum vorigen semester neue vorlesungsfolien verwendet wurden ?
wie bereitet ihr euch auf diese prüfung vor ?
vielen dank
Geändert von Matthias86 (29.06.2011 um 14:33 Uhr) Grund: Bitte einen kurzen und aussagekräftigen Titel verwenden!
ich würde auch gerne wissen was stoff ist, also welche literatur und so kommt. vielleicht kann mir auch jem. bitte die folien von diesem semester mailen, da ich keinen zugriff auf diese habe...wäre sehr dankbar.
meine mail: moidl_p@hotmail.com
Kommen eigentlich Derivate? Weil Folien sind keine Online?
Was hat er denn in der letzten Vo für Tipps gegeben?
Sind eigentlich die Vorlesungsfolien ausreichend zum lernen? oder sollte man das Buch lernen? So viel ich weiss kommen Derivate nicht, und er macht mehr Theorie als Rechnungen, also fast nur Theorie so wie ich das verstanden habe
Kommt dann Kapitel 6 auch nicht???
könnte mir jemand die vorlesungsfolien von diesem semester machen? ich glaube die schreibt diesmal lawrenz, oder? wurden folien gestrichen?
danke
csak9526@uibk.ac.at
Konnte leider auch nicht jede Vo besuchen...
Welche Rechnungen haben wir mit dem Prof. Lawrenz gemacht, was ist nun relevant für die VO, könnte vl. jemand die Rechnungen online stellen????
Danke
Wieso macht der jetzt auf einmal ganz was anderes wie die vorigen Semester??
Kommen Derivate? Sollen wir jetzt einfach die 300 Seiten auswendig lernen?
hey. welches buch ist denn literatur. kannst du mir bitte die folien mailen. danke
mail: moidl_p@hotmail.com
Lesezeichen