Glaubt ihr es reicht nur die Folien zu lernen und ein bisschen im berta online Buch zu lesen?
Hey!
Folgendes hab ich gefunden:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...nkatalog/page8
hier ist ein Fragenkatalog gepostet mit einigen Antworten für die Fragen auf unsern VO-Folien!
Wär super wenn jemand noch Fragen aus der VO hätte die garantiert kommen!!
Glaubt ihr es reicht nur die Folien zu lernen und ein bisschen im berta online Buch zu lesen?
hallo, weiss jemand, ob es reicht, wenn man die folien von stunde 1 bis stunde 11 kann? oder kommt tatsächlich noch dieses buch dazu? & kommen bei der prüfung nur theorie fragen oder auch fälle? danke danke
Am wichtigsten sind auf jeden Fall mal die VO-Folien aber bin mir sicher das auch Fragen über Stoff aus dem Buch kommen wie die Fragen auf den Folien (beziehen sich zum Teil nur aufs Buch)
Drum wärs echt schön wenn sich jemand der in den letzten beiden VO´s war die Zeit nehmen würde (kann ja kaum länger als 10 Minuten dauern) und die erwähnten besprochenen Fragen posten könnte. Wär echt eine große Hilfe!
mfg
hallo, wäre bitte bitte jemand so nett.... die ausgearbeiteten fragen aus den letzten vo´s hier zu posten? bzw. weiss mittlerweile jemand wie eine prüfung vom ganner aussieht? & muss man für hinghofer-szalkay noch extra was lernen - oder ist das in den 11 kapitel drinnen? es sind ja viele die berufsbedingt oder aus sonstigem grund nicht mehr anwesend sein konnten....& ich denke mal, dass ja jeder diese prüfung vorbei haben möchte....![]()
Hat zufällig jemand die Fragen von den ersteren Folien ausgearbeitet? Die Klausur wird nicht Multiple- choice, oder?
könnte bitte bitte jemand die Fragen posten (von den letzten 2 VO´s)... zumindest nur die Fragen? bitte danke danke...![]()
Lesezeichen