welches buch meinst du? ich war ziemlich oft in der vo und dachte, die folien lernen und passt schon
von einem fragenkatalog hab ich auch schon gehört - bzw. von alten prüfungen vom ganner... sollen wir ihm mal ein mail schicken?
konnte leider nie bei der vo anwesend sein, da sichs bei mir mit einem seminar überschnitten hab. prüfungsrelevant ist ja das buch: nur ich hör immer was von herumgeisternden fragenkatalogen - gibts sowas eigentlich auch für die vo?
welches buch meinst du? ich war ziemlich oft in der vo und dachte, die folien lernen und passt schon
von einem fragenkatalog hab ich auch schon gehört - bzw. von alten prüfungen vom ganner... sollen wir ihm mal ein mail schicken?
ich mein dieses buch: Heinz Barta, Zivilrecht (2. Auflage, 2004):
vollständig und kostenlos im Internet: http://www.uibk.ac.at/zivilrecht/buch/
weil folien sind ja keine im e-campus drinnen...
im ecampus sind keine folien, aber wenn du auf google ganner eingibst kommst du auf seine seite und dort sind die folien der vo. das ganze zivilrecht buch ist glaub ich zuviel für die prüfung!![]()
dankeschönhabs gefunden!
Hi!
Weiß von euch jemand was von einem Fragenkatalog? Oder sind das einfach nur die Fragen die auf den VO-Folien draufstehen?
HEYO,
also wir haben in den letzten 2 Vorlesungen diverse Fragen durch gemacht die mit sicherheit zumindest teilweise bei der Pfüfung kommen könnten. Wäre schön wenn wir uns über diese Plattform bzgl dessen ein wenig austauschen könnten. Ganner´s Unterlagen hab ich gefunden jedoch weiss ich nicht wie ich mich auf Hinghofer am besten vorbereiten könnte... vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Danke
Geändert von Sweetest_Suga (05.07.2011 um 09:06 Uhr)
Frage: Hast du zufällig mitgeschrieben bzw. könntest du die Fragen einscannen und posten? Das wär voll nett! Ich hab einen Fragenkatalog von einer älteren VO vom Ganner (mit Antworten), weiß aber nicht wie relevant die sind.
an sweetest_Suga: die VO- Folien sowie das Buch Zivilrecht online findest du beides unter diesem link: http://www.uibk.ac.at/zivilrecht/mitarbeiter/ganner/
mfg
@ger1986: könntest die älteren Fragen vielleicht auch noch hochladen?
Lesezeichen