mir bitte auch! ich wäre ja hingegangen aber s ging sich zeitlich einfach net aus![]()
hallo ihr lieben! ich wollte fragen ob mir jemand von euch seine mitschriften zum kopieren geben kann (case studies und vorträge) - konnte die VO nie besuchen! Ich biete dafür 20 euro... meldet euch einfach bei mir - danke!
mir bitte auch! ich wäre ja hingegangen aber s ging sich zeitlich einfach net aus![]()
schließe mich da auch an, wäre auch bereit was zu zahlen![]()
ich würde mich da auch anschließen!!!
Hallo Zusammen.
Könnte mir jemand sagen, wann die Klausur in der Juli-Prüfungswoche stattfinden wird?
Also an welchem Wochentag...
Vielen Dank
Also grundsätzlich finde ich es ja richtig shice, dass man überhaupt einen Reader kaufen muss. Das ist mir in Organisation schon auf den Sack gegangen und hier ist es auch nicht besser gelöst. Wenn ihr mich fragt, ist es eine Frechheit die Unterlagen nicht zum Download anzubieten. Lt. Professor Peters ist der Preis des Readers ja so kalkuliert, dass nur die Kopierkosten gedeckt sind. Wieso müssen die dann so einen Aufwand drumrum machen? Sie verdienen ja nicht mal was dran ( was im übrigen noch schöner wäre... Als ob Professoren nicht schon viel genug verdienen würden... )
Alles in allem: UNFAIR.
Liebe Grüße,
Guitarero
Uns wurde mitgeteilt, dass die Unterlagen, die einige User zusammengestellt haben, nicht mehr zum Verkauf erhältlich sind.
Aus diesem Grund wurden alle damit zusammenhängende Beiträge gelöscht.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hat sie Tipps zur Prüfung gegeben? Auf was legt sie besonders wert bzw. was sollte man sich genauer ansehen?
Ist das Skript für die Prüfung ausreichend oder sollte es man noch mit der entsprechenden Literatur vertiefen??
Hats nicht auch geheißen, dass manche Sachen aus dem Skript nicht relevant sind? Stimmt das? Wenn ja, welche? Weiß das zuf. jemand?![]()
Lesezeichen