By the Way: "universitas magistrorum et scholarium" = Universität = so viel wie „GEMEINSCHAFT der Lehrenden und Lernenden“
@ Nadie: I weiss ned genau wer du bist, wenn du ned ... bist dann redma eh anananda vorbei.
@ generell: He ihr seids alle so hart drauf, des ich echt krass. I verkauf des Skript ned. I wollt lediglich schauen wies da auf einmal aufgeht. Wer mich kennt und meine bisherigen Posts gelesen hat, der weiss ganz genau, dass ich gegen ebensolche Leute bin. Siehe Post paar Seiten vorher. I finds eigentlich echt schade, i muss des an der Uni leider immer öfter beobachten. Leute machen Stress und hocken auf ihren Unterlagen wie die Hühner, und dabei realisieren die Leute einfach ned, dass es im echten Leben halt ned so lauft. Eine Hand wäscht die andere. Des war schon immer so, und des wird auch immer so bleiben. Wenn jeder jedem a bisserl was hilft, dann tun sich alle leichter. Und genau des is mei Philosophie. Wer mich persönlich kennt weiss des. Ich bin der allerletzte der für so was Geld verlangt.
Peace.
Geändert von Matthias86 (04.07.2011 um 18:57 Uhr) Grund: Name entfernt
By the Way: "universitas magistrorum et scholarium" = Universität = so viel wie „GEMEINSCHAFT der Lehrenden und Lernenden“
@guitarero
Das Veröffentlichen von Namen im Internet ist nicht gestattet (Datenschutz).
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hikonnte die vorlesung leider jeweils nur am schluss besuchen, da sich ein PS mit der VO geschnitten hat. wäre auch echt sehr dankbar über eine mitschrift.
beste grüße
Geändert von artoo (04.07.2011 um 20:07 Uhr)
hey könnte mir bitte auch jemand diese unterlagen schicken? wär echt super...csak6773
Hallo Nadie, von mir auch viiiiiellen Danke![]()
Erledigt.
Geändert von guitarero (06.07.2011 um 18:07 Uhr) Grund: Wir haben uns in der Hölle getroffen.
Erledigt.
Geändert von guitarero (06.07.2011 um 18:08 Uhr) Grund: Aussergerichtlich geeinigt.
Lesezeichen