Hey, ich wäre dabei!
hat sich schon jemand anderes gemeldet?
liebe grüße
Servus,
Hätte irgendjemand Lust und Laune für die bevorstehende VU Klausur Beispiele zu rechnen?
Also ich bin noch nicht unbedingt sattelfest, in einer Lerngruppe geht das Herausarbeiten der Lösungen doch meist viel einfacher.
Wie schaut's aus?
Gruß
Michael
PS Wenn sich keine Lerngruppe auftut, wäre ich auch an Nachhilfe interessiert. Bezahlung gegen Vereinbarung (nicht zu gering).
Hey, ich wäre dabei!
hat sich schon jemand anderes gemeldet?
liebe grüße
Bisher hat sich keiner gemeldet, die sind alle scheinbar lustlos![]()
Hey ich bräuchte auch nachhilfe könnt ich mich auch noch anschließen?
Dann sollten wir einen Termin fixieren. Samstag vormittag?
Und Donnerstag vormittag? Nicht gut?
Ich könnte auch am Donnerstag Vormittag. Aber ihr seid beide auch nicht mit den besten Kenntnissen bewandert wenn ich das richtig verstanden habe? Oder sucht ihr nur eine Lerngruppe?
Ich bin halt gar nicht auf dem aktuellen Stand und war auf der Suche nach jemanden, der's mir gut, kompakt und schnell erklären kann damit ich dieses blöde VU-Prüfung irgendwie bestehen kannWie sieht das bei euch so aus? Seid ihr fit?
![]()
hallo ihr, also ich hätte auch lust auf eine lerngruppe. kann leider erst ab montag da ich am freitag noch eine prüfung habe.gib mir einfach bescheid ob eine zusammen kommt danke lg
würd mich einer lerngruppe nur allzu gern anschließenich könnte ab sa vormittag! lg
hy also ich kann erst am montag vormittag![]()
Lesezeichen