Ich weiß zwar nicht, woran das Problem liegt, aber notfalls versuche es im Prüfungsreferat. Dort klappt es meistens, wenn die Computeranmeldung streikt.
Hallo,
wollte mich gerade für die Mikro 1 Klausur anmelden (die ich bereits während der Prüfungswoche im Juni probiert habe und leider nicht geschafft habe) es steht jedoch Voraussetzungen nicht erfüllt. Woran kann das liegen habe mich ja bereits ein mal erfolgreich angemeldet....
![]()
Ich weiß zwar nicht, woran das Problem liegt, aber notfalls versuche es im Prüfungsreferat. Dort klappt es meistens, wenn die Computeranmeldung streikt.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
das wird daran liegen, dass du dich über lfu nur zu den prüfungsterminen anmelden kannst, die auch zu dem semester gehören, in dem du das PS gemacht hast!
und die kommende juliprüfung zählt schon für das SS11!
also wenn ich mich über das prüfungsreferat anmelde dürfte es keine probleme geben oder??
danke inzwischen..
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Wo muss man sich denn bitte für Mikro (und die anderen Wirtschaftsprüfungen) aus Wirtschaftsrecht anmelden? Auch im Sowi-Prüfungsreferat oder an der Hauptuni?
Sowi
Lesezeichen