noch eine frage:
aus der musterlösung für gp vom 7.12.10
frage 8
ich komm hier für den deckungsbeitrag auf ganz was anderes n´ämlich auf etwas über 300 000?? hat jemand die richtige lösung?
hi,
sie hat doch außer der üblichen beispielsammlung (also die wo beispielsammlung drauf steht) nochmal eine geheftete beispielsammlung ausgeteilt. - davon haben wir aber nur das erste beispiel gerechnet (glaub am 20.6.)
und von dieser sammlung komm ich bei beispiel 4 nicht weiter: ein Hersteller von Wintersportartikeln produziert drei verschiedene Arten von Langlaufskier,...
weißt du jetzt welche ich meine?
wie die verteilung zw. VO/PS ist, weiß ich leider nicht!
noch eine frage:
aus der musterlösung für gp vom 7.12.10
frage 8
ich komm hier für den deckungsbeitrag auf ganz was anderes n´ämlich auf etwas über 300 000?? hat jemand die richtige lösung?
ok und ich hab mir schon gedacht dass ich nicht mal nen simplen db ausrechnen kann.![]()
hallo
hat irgendjemand schon was im e-campus entdeckt??
Nein - Warte auch schon verzweifelt drauf![]()
wer von den braven, die immer in der vo waren, kann mir jetzt sagen was wir NICHT gerechnet haben. das würd die arbeit etwas einschränken... wär echt nett.
hallo kann mir bitte von der probeklausur vom 21.6.2010 Scrambling Nr. 01 die Aufgabe 1 und 2 erklären??? ist wahrscheinlich nicht schwierig, aber ich komm einfach nicht dahinter - DANKEEEE
Lesezeichen