Die Nutzung von Social Networking Plattformen durch Studierende an Österreichs Universitäten

Die Unified Theory of Information (UTI) Research Group führt eine Studie über das Nutzungsverhalten von Social Networking Plattformen (Facebook, Myspace, LinkedIn, etc.) durch Studenten und Studentinnen an Österreichs Universitäten durch.

Bitte nutze die Gelegenheit, dich an dieser Umfrage zu beteiligen: https://www.surveymonkey.com/s/social_networking_sites

Du kannst uns dabei helfen, interessante Forschungsergebnisse zu erarbeiten, indem du einen Fragebogen ausfüllst.
Dies dauert ca. 20 Minuten. Alle Daten werden vertraulich und anonym behandelt.

Es werden Amazongutscheine im Gesamtwert von 1.000 Euro (1x500€, 2x100€, 30x10€) unter den Teilnehmern und Teilnehmerinnen der Umfrage verlost. Gib dazu eine E-Mail-Adresse am Ende der Umfrage an. Diese wird unabhängig von deinen Antworten verarbeitet. Es ist auch möglich, ohne Teilnahme an der Verlosung an der Umfrage teilzunehmen.

Es wäre eine große Hilfe für uns, wenn du deine StudienkollegInnen, die auch Social Networking Plattformen benutzen, über diese Studie informieren könntest. Je mehr ausgefüllte Fragebögen wir erhalten, desto besser können die Forschungsergebnisse werden.

Forschungsberichte und projektrelevante Publikationen werden nach Auswertung der Daten veröffentlicht.

Vielen Dank für deine Mitarbeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Christian Fuchs (Projektkoordination)

UTI – Unified Theory of Information Research Group
Steinbrechergasse 15
1220 Wien
survey@uti.at
http://www.uti.at