Schreibt keiner von euch die Präsenz-prüfung ?
kann mir jemand sagen was das Thema für den Präsenz-Kurs ist ?
Geändert von mst52 (30.06.2011 um 13:18 Uhr) Grund: Eigener Thread für Präsenveranstaltung erstellt.
Schreibt keiner von euch die Präsenz-prüfung ?
doch, aber ich weiß nicht was das thema ist, das weiß wohl keiner. woher auch?!
kapitel 1,2,3,4,6,7,8,9,16
Ja okay das is ja eh der komplette Prüfungsstoff.
Hat vielleicht jemand mitbekommen wie die frage aufgebaut ist? ... Wird das einfach eine weitere MC-Frage oder muss man diese offen beantworten.
Danke
soweit ich weiß bei präsenz ganz normale mc frage und bei e-learning eine art essay
schon besser.
habt ihr euch mal die klausur von juni angeschaut ?
sind ja schon sehr komische Theorie fragen drin....
Hab gerade gesehen das wir die Prüfung am 12. Juni um 10 haben!! Eine Kollegin von mir mach e-learning und die hat auch um 10! Ich dachte wir haben unterschiedliche Prüfungen oder bekommen wir jetzt auch eine offene Frage wie die elearner?
Bei uns (elearner) ist in einer Ankündigung im ecampus von zwei verschiedenen Klausuren (für Fernlehre und Präsenz) die Rede. Wenn wir die Prüfung gleichzeitig haben, werden elearner und präsenzler womöglich räumlich voneinander getrennt und dann wird jeder seine Klausur bekommen.
So könnte ich mir das vorstellen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
in der vo meinte tappeiner, es ist zu 90% gleich... außer eben der essay bei elarning und eine spezielle frage aus der vo die nicht auf den volien behandelt wurde und dann eben etwas mehr punkte gibt...
Lesezeichen