Kitzelmann Klausuren kannst du im sowi-board finden!
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Schlussklausur bei Müller/Schorn/Kitzelmann aussieht?
Hat jemand alte Klausuren? Ich hab leider nichts von den 3 gefunden...
Kommt im Schorn-Teil was zu den Texten "Desinformation" und "soziale Kognition" dran?
Wär super wenn mir jemand helfen könnte!
lg, Susi
Kitzelmann Klausuren kannst du im sowi-board finden!
Müller kommen schön ihre Beispiele - easy.
Schorn auch nur seine Folien und etwas vom Video der letzten Stunde mit dem Milgram-Exp. - auch easy!
LG
Take me down to the Paradise City!
Danke schonmal!
Hat vielleicht schon wer den Kitzelmannstoff zusammengefasst?
Lg
U2_RULES, hey hi, bist du dir sicher, dass nur seine Folien und der Film kommen, was ist mit seinen texten, Soziale Kognition und Desinformation kommt daraus etwas, weil das ist ganz schön viel!!! lg novi![]()
Die Texte sagen ja gar nix aus, viel blabla, damit du dann auf der letzten Seite die Erkenntnis bekommst, worum es in dem Text geht!!!
habe das letzte semster das ps besucht.
müller: kam ein beispiel
schorn: fragte nur dinge von seinen folien
kitzelmann: nur mc fragen, mit minus punkten bezogen auf buch schredelsecker sowie zusatzliteratur (teil kitzelmann fand ich persönlich am schwierigsten)
@csac7883
Hattet ihr auch das Terberger/Schmidt Buch zu lesen? Ich finde das Buch total mies und komm da beim Kitzelmann Stoff einfach nicht weiter!
Hast nicht a Beispiel für MC Fragen von ihr? Hab nur Klausuren mit offenen Fragen gefunden!
Lg
Ja, das Buch würd ich nichtmal gerne lesen, wenn es das letzte Buch auf der Welt wäre!!
Echt schrecklich wie man uns so einen zusammenhangslosen, unlogischen Mist antun kann.
Lesezeichen