hi,
eine email an das institut für Organisation und Lernen übermitteln, damit sich dich für den E-campus freischalten. Da sind alle Unterlagen drinnen.
Ich werde die Fachprüfung im Juni mitschreiben und habe jetzt gesehen, dass den Kurs letztes Semester Prof. Winkler angeboten hat. Ich brauche die Unterlagen für die Vorlesung auch für das Proseminar. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Lg
Geändert von Matthias86 (15.05.2011 um 11:43 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
hi,
eine email an das institut für Organisation und Lernen übermitteln, damit sich dich für den E-campus freischalten. Da sind alle Unterlagen drinnen.
Sie haben mich für den Kurs schon freigeschalten, aber nach so vielen Semestern brauche ich sicherlich die MItschriften. Hat vielleicht jemand Mitschriften??
Nein, beim PS Teil von Prof Winkler musst du nur rechnen können dazu reicht es normalerweise wenn du die ganzen Beispiele die im eCampus sind beherscht! dazu kommen 1-2 Theoriefragen mit wenig punkten die aber aus der logik der rechnung hervorgehen sollten!
Was mir eher sorgen macht ist der VO Teil - Hat da jemand vielleicht eine Zusammenfassung oder einen guten Tipp? die Folien sind ja teilweise unlernbar und sehr philosophisch!??!
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
kann mir vielleicht irgendwer die ps unterlagen vom winkler zukommen lassen, oder wir treffen uns kurz auf der sowi..
institut ist leider die woche geschlossen. wäre voll wichtig
Weiß jemand wann die Ergebnisse kommen?
wahrscheinlich diese woche - aber fix is nix!
Die Noten hätten laut Institut am Montag zum Prüfungsamt geleitet werden sollen. Warten wir mal ab.
Weiß jemand ob ein Termin zur Prüfungseinsicht vorgesehen ist?
Lesezeichen