Schau mal in deinen Mail-Account. Der Prof. hat gestern ne Mail geschickt, dass die Angaben falsch sind...
lg
hey leute
ich bin gerade dabei die aufgaben vom e-campus zu rechnen. der prof hat ja gemeint, dass wir uns die genauer anschauen sollten.
hat von euch schon jemand angefangen??
ich bin gerade bei der 2ten aufgabe und hab eine frage dazu:
woher kommen die zahlen aus dem zweiten excelblock?? zb 0,75 für volume related manufacturing overhead! oder die 0,15 für order related manufacturing overhead!
könnte mir das bitte jemand sagen? vielen dank
mfg
Schau mal in deinen Mail-Account. Der Prof. hat gestern ne Mail geschickt, dass die Angaben falsch sind...
lg
ja danke das habe ich gestern auch noch gesehen. aber ich hab heute die zipdatei neu runter geladen und es sind immer noch die selben fehler drin!!!! stimmt das bei dir alles?
Er hat die korrigierte ANGABE online gestellt. Die Lösung bleibt also, aber die Angabe hat sich geändert.
Die Datei ist auch nicht im zip ordner, sondern bei den Exercises ganz unten
Viel Spaß noch beim Üben...
aja super danke!! ich kleiner blinder fisch![]()
hey leute!
hat zufällig jemand von euch die aufgabe 8 schon gelöst?? ich komme mit der word-lösung aus dem e-campus nicht zurecht!
wie kommt man auf die FB zahlen?? u was ist mit FB überhaupt gemeint??
vielen dank für die info
lg
FB = flexible budget . vo folie 111 . wobei ich immer noch nicht rausgefundn habe wie ich auf di zahlen oin der FB spalte komm . hast dus rausgebracht?
ja das ist: actual*33000/30000
Lesezeichen