bei mir ists auch länger her, könnte mir bitte jmd die Vorlesungsfolien schicken bitte? csak1376@student.uibk.ac.at
Bei mir ist das PS leider schon etwas her, deshalb wollte ich fragen wer denn dieses Jahr die VO-Klausur macht und wie ihr euch darauf vorbereitet?
bei mir ists auch länger her, könnte mir bitte jmd die Vorlesungsfolien schicken bitte? csak1376@student.uibk.ac.at
hallo,
die gesamtprüfung macht der sendlhofer. ich würde dir raten, dich mit den folien und vor allem mit den beispielen gut drauf vorzubereiten. glaub nämlich, dass die klausur ziemlich heftig werden könnte.
wisst ihr wann die gesamtprüfung stattfindet?
naja nachdem 50% im ps durchgerasselt sind, kann ich mir nicht vorstellen dass er jetzt auch noch eine so schwere endklausur machen wird.... hoffen wirs mal![]()
hat er etwas gesagt in der Vo was alles so dran kommen könnte? war bei ihm vor einem jahr in der VO ... +g+
Hat jemand Lösungen zu den Hausübungsbeispielen die er mir schicken könnte (csag8099). Wäre total nett, da ich das PS schon vor einigen Semestern gemacht habe!!
Vielen Dank
Lesezeichen