ab wieviel punkten bekommt man den ne 5?wenns keine teilpunkte gibt müssten sie dan net auf 29 runter??????
ab wieviel punkten bekommt man den ne 5?wenns keine teilpunkte gibt müssten sie dan net auf 29 runter??????
wieviele punkte hast du den? hm nein nicht unbedingt es gibt ja auch aufgaben mit 0,8 punkte und 0,2 und siehe andere Module (MLP) die haben ja auch 60% zum bestehen ....
stimmt so nid ganz... die 0,8 punkte und so waren falsch angeschrieben bei der klausur weil wenn du auf´s antwortenblatt schaust dann siehst du dass die aufgaben dann doch immer auf einen punkt gerundet wurden.. also hatten sie´s wohl falsch angeschrieben... aba ob man 29 braucht zum durchkommen weiß i leider auch nid :S
wobei ich vor der korrektur ne 5 hatte mit 29 punkten.. und da war ich nicht durch.. also schätz ich dass sie dass nicht geändert haben :/
ja das ist es ja, sie haben alle aufgaben aufgerundet also kann man gar keine 29,5 Punkte mehr bekommem und mit 29 Punkte hat man 49,15% - wobei man die 0,85% ja gar nicht erreichen kann weils keine TEILPUNKTE gibt...
find das echt deprimierend 0,85%![]()
hat wer 29 punkte?
He... Ich packs gleich nicht mehr... Wegen 3 Punkten nicht durch. Und das alles nur wegen der Teilpunkte. Ich find die "Lösung" nach wie vor gerührte Kacke. Wenns Teilpunkte geben würde, wäre ich locker durch. Ich hät sogar noch paar Punkte nach unten Luft. Jetzt kann ich eines meiner Lieblingsfächer neben Investition nochmal lernen![]()
P.S.: Sommeruni stinkt auch. Um 8:00 e-mail geschickt und keinen Platz mehr gekriegt...
ich bin ein glücklicher mit 29 pkt....ohne worte..
mit teilpunkten wäre ich auf 36 pkt (wenn ich richtig gerechnet habe)
unnötig, aber was soll man machen
noch einen schönen "sommer"!
Was zählt eigentlich mehr für die Gesamtnote: die PS Klausur oder die VO Klausur?
Lesezeichen