wann kommt die prüfung wieder im ecampus???? ist ja der wahnsinn
ich hoffe sie vergeben die teilpunkte doch, denn was is da für ne logik dahinter wenn mehrere möglichkeiten richtig sein können aber mann alles richtig haben muss um die punkte zu bekommen???? es soll ja wissen abgefragt werden....
Also es scheint, als ob dieses Semester alle prüfungen schwerer geworden sind. Invest und MLP war auch um einiges anspruchsvoller als die letzen Klausuren...
wann kommt die prüfung wieder im ecampus???? ist ja der wahnsinn
ist echt ein wahnsinn vor allem ich weiß meine note imma no nit??! eig. eh lei mehr lustig![]()
ich weiß meine au no net.....des is wirklich zum schießen! was genau machn die da eig??????![]()
Hallo,
unter folgendem Link steht euch nun die Gesamtklausur vom Juli zur Verfügung:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...513#post131513
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Es wird noch auf eine Rückmeldung von Herrn Dr. Pegger gewartet (wahrscheinlich wegen der Vorratsbewertungsaufgabe) und dann sollten die Noten bis Ende dieser Woche veröffentlicht werden.
Geändert von gambler (02.08.2011 um 14:58 Uhr)
das antwortblatt ist (wieder) online!
Es ist jetzt also doch nur Antwort c richtig bei der Bewertungsaufgabe. Ich hoffe das hat einige noch gerettet.
Ansonsten sehe ich keine Änderung.
Edit: Das sollte wohl auch bei der hochgeladenen Klausur geändert werden.
ja 4 punkte waren es auchhat sie bei wem die note geändert (im positiven wie im negativen sinne) ?
ja bei mirhab jetzt ne 4
*freu*
Lesezeichen