schau mal im forum die zusammenfassung externes RW an. find das hilfreiche informationen drin stehn!
Hallo ihr! Werde bei der kommenden Gesamtprüfung antreten und versuche gerade, mir ein wenig Überblick über den Stoff zu machen und frag mich, wie ich die Lernerei angehn soll... natürlich die Folien aus der VO, aber bereitet ihr euch noch mit irgend ner Lektüre (neben Byzik) vor? Hat vielleicht jemand ne gute Zusammenfassung oder so?
Danke schon mal![]()
schau mal im forum die zusammenfassung externes RW an. find das hilfreiche informationen drin stehn!
Hallo Leute! möchte auch gerne im Februar die Gesamtprüfung machen. Mein ps is leider schon etwas länger her und ich hatte in diesem semester nicht zeit die VO zu besuchen. Hätte bezüglich zu den Folien von Steckl ein paar Fragen. Kann mir wer helfen bei den Folien 24-35? Wie lauten die richtige Lösungen? wär super wenn mir da jemand helfen könnte, bitte. Danke!
Hi
kann mir bitte jem. den aktuellen Foliensatz zukommen lassen??
csag9073@uibk.ac.at
Vielen Dank!!
Gute frage wegen den lösungen zu den folien von steckel!
Warum ist die antwort: unversteuerte rücklagen stellen immer eigenfinanzierung dar falsch?
Warum sind die denn nicht eigenfinanzierung??
wie viele antwortmöglichkeiten gibts denn bei der prüfung? sind mehrere antworten richtig oder immer nur eine?
vielen dank schon mal für die info![]()
Hallo Zusammen,
hat sich zufällig jemand die Vorlesung gerade eben angesehen, und mitbekommen was er zu den Prüfungsschwerpunkten gesagt hat?
Hab mir zwar den Live-Stream angeschaut aber leider erst 5 Minuten nach Beginn eingeschaltet...
Wär super wenn dass jemand posten könnte
LG
weil unversteuerte rücklagen zum eigenkapital gehören, wenn die frage allgemein formuliert ist!?
Lesezeichen