Hey, also bei mir ist das Ergebnis seit Freitag im LFU abrufbar! Schöne Ferien!
Hey, ich hatte Herrn Auer mal Ende Juli eine E- Mail geschickt und da meinte er, dass die Noten wahrscheinliche bis 5. August fest stehen. Bei mir ist aber bis jetzt auch noch nichts drin.
Hey, also bei mir ist das Ergebnis seit Freitag im LFU abrufbar! Schöne Ferien!
lagnsam ist es wirklich lachhaft... weder marketing, noch personal bei mir drinnen... was die die ganze zeit treiben, würd mich mal interessieren
Also bei mir ist das Ergebnis jetzt auch drinnen... Endlich dieses ........ Fach abgeschlossen!![]()
Geht mir auch so, hab oeko, mikro, etc auch alles gacht, aber dieser ..... War mit abstand die meiste arbeitnaja endlich vorbei
![]()
hab die zfs gelernt.. beim ersten mal bin ich hochkant durchgefallen... dann hab ich die zfs wirklich satz für satz, eine woche lang perfekt auswendig gelernt und versucht, die zusammenhänge wirklich zu verstehen.. somit ist es jetzt ne 3 geworden.... finde die zusatztexte sinnlosen mehraufwand...
Hab auch die Zusammenfassungen gelernt (mehr oder weniger auswendig) - die mit den blauen und grünen Überschriften + die mit roten und grauen Überschriften durchgelesen und die MC-Fragen durchgegangen! Hab vorher versucht die Folien zu lernen, aber da blieb einfach nix hängen, hab dann einfach ein paar Zusatzinfos von den Folien was nicht in der ZFS stand dazugelernt - das ist glaub ich besonders bei den letzteren Kapitel hilfreich! Habs beim 1. Mal mit ner 3 geschafft! Viel Glück an alle die die Prüfung noch vor sich haben!
Hi, welche MC Fragen bist du durchgegangen? Wo hattest du die her?
Danke
Hi,
hier ist ein Link zu gesammelten MC-Fragen! Die Antworten sind aber nicht alle so richtig wie dargestellt - musst dich halt ein bisschen durchlesen! Aber die Profs wissen von dieser Fragensammlung, deshalb gibt es mittlerweile auch zusätzlich neue Fragen, aber im Juli kamen auch ein paar von den Alten! Sich diese mal anzusehen schadet sicher nicht!
http://www.sowi-forum.com/forum/threads/33748-MC-Fragen
Lesezeichen