Also ich hab ne E-Mail geschrieben und hab gefragt wie viel man zum Bestehen braucht und als Antwort erhielt ich: 50 %
Also ich hab ne E-Mail geschrieben und hab gefragt wie viel man zum Bestehen braucht und als Antwort erhielt ich: 50 %
Ja erstmal abwarten.Wird sicher noch klären wie der Notenschlüssel aussehen wird.
Hallo,
steht das im e-campus? Kann vielleicht jemand das file posten, damit die Leute, die keinen Zugang haben das auch sehen? Danke, lg
dein ergebnis findest du im e-campus unter tools - fetch exam results/prüfungsergebnisse abholen.
ansonsten gibts kein file.
Ich glaube die Prüfung ist sehr gut ausgefallen. Zumindest wird die Durchfallquote im Vergleich zum Pavlo extrem gesunken sein. Somit halte ich es für ausgeschlossen, dass der Schnitt gesenkt wird. Das ist halt der Mist an den Mc-Klausuren 17 Punkte ist einer zu wenig und irgendwo müssen sie die Grenze ziehen. Kenne auch 2 leute die genau 17 Punkte haben. Aber ich glaube da kann man wirklich nichts tun... Leider
Hauptsache die von dir gepostete 50% Quote stimmt!?
ich habs auch so im kopf dass 50% sind...glaube aber auch dass die viel besser ausgefallen is als die davor..
weiß auch zufällig jemand wie die weiteren Stufen der Notenverteilung sein werden? So wie im PS?
Lesezeichen