Hey! Hat jemand schon sein Scrambling am e-campus abrufbar? Möchte mir 100% sicher sein mit den Antworten.
naja einen Fixbetrag bekommt man ja auf jeden Fall, also gilt zumindest 1 Knick, das kann man wohl kaum bestreiten! wer's nicht glaubt soll in den Folien nachschauen.
Ist eine Gerade mit einem wunderschönen Knick immer noch eine Gerade? Wohl kaum, denn eine Gerade wäre eine gerade Linie!
Hey! Hat jemand schon sein Scrambling am e-campus abrufbar? Möchte mir 100% sicher sein mit den Antworten.
Die Musterlösung der Gesamtprüfung ist nun unter folgendem Link verfügbar:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...503#post131503
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Also ich muss sagen ich fand die Aufgaben hatten überhaupt nichts mit den alten Klausuren zu tun. Der Theurl hat ja gesagt, man kann sich die Theoriefragen alter Klausuren zusammenfassen da es sich oft wiederholt.... Konnte von den 5 Antwortmöglichkeiten immer mindestens 2 ausschließen, aber wenn die anderen so kompliziert formuliert sind...grrrrr....
Könnte mir jemand vielleicht zeigen, wie man auf x1=5 und Z=44 gekommen ist? Ich kriegs einfach nicht hin.![]()
Habt ihr schon euren persönlichen Prüfungsbogen unter "Fetch exams" im e-campus?
Meiner steht schon online...![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
![]()
Sind die noten bei euch schon im LFU?
~~~Vier Fäuste für ein Halleluja~~~
Gangster: "Der Teufel soll dich holen"
Bambi: "Ich werds mir ausrichten."
Padre: "Gott sei mit euch!"
Trinity und Bambi: "Danke, wir reisen allein!"
nope
Lesezeichen