Jo, das war schon ziemlich anspruchsvoll. Habs mir nicht ganz so schwer vorgestellt. Das wird ne knappe Angelegenheit. 50 Punkte bei solchen Fragen ist nicht mal so einfach...
Hallo Freunde,
Ich habe mich ja eigentlich ordentlich auf die Klausur vorbereitet (dachte ich), aber meiner Meinung nach wurde da einem schon ordentlich was abverlangt. Dass nur Theoriefragen kommen würden, war ja klar, aber dass alles so detailliert abgefragt wird, hat mich etwas überrascht.
Wie ist es euch ergangen? Hatter ihr auch gröbere Probleme?
Jo, das war schon ziemlich anspruchsvoll. Habs mir nicht ganz so schwer vorgestellt. Das wird ne knappe Angelegenheit. 50 Punkte bei solchen Fragen ist nicht mal so einfach...
nun ich hab mich auch auf rechenbeispiele vorbereitet .. dieser aufwand war dann ja umsonst .. also ui die ganzen theoriefragen .. da bin ich mir bei fast allen fragen überhaupt nicht sicher, ob ich da komplett richtig liege - wird knapp werden
braucht man jetzt 60 oder 50 Punkte? Gesamt gab es ja 100.. aber er hat vor der Prüfung ja gesagt, bewertung gleich wie bei vu und dort brauchte man ja auch 60 Punkte für eine positive Note.. -.-
Könnte jemand die Klausur online stellen. Mich würden die Fragen interessieren...
also ich kann nur hoffen, dass heruntergesetzt wird.
hab mich eigentlich gut vorbereitet, aber dass so ins detail gefragt wurde, hätt ich mir nicht gedacht.
und für leute, die nicht in der vo waren, muss es noch schlimmer gewesen sein.
wobei ich mir immer gedacht habe, der besuch von vo an einer universität ist nicht verpflichtend; aber nur mit den vo-folien hat mans heute ziemlich schwer gehabt... zudem manches im buch (geyer et al.) gar nicht nachzulesen ist (z.b. das mit der intertemporalen konsum- und investitionsentscheidung)
Lesezeichen