Könnte mir auch jemand bitte die Mitschriften und VO Folien schicken?
Hi an alle..hab letztes Jahr den Kurs mit ner 2 in der VO bestanden, hab das Skript, welches wir damals gekauft haben + Mitschrift + auflösung der Minicases, würde das ganze verkaufen für einen guten Preis!
Könnte mir auch jemand bitte die Mitschriften und VO Folien schicken?
soll jemand doch die folien auf irgendeinen gratis webspace hochladen dann kann man sich 5 Seiten "bitte mir auch" ersparen -.-
Einen Link zu einem Hoster, auf welchem die Kursunterlagen angeboten werden, dürfen wir aus urheberrechtlichen Gründen ebenso wenig erlauben, wie das Hochladen von Folien direkt im Forum.
Siehe dazu: http://portal.sowi-forum.com/forum-n...en-folien.html
Wir bitten um Verständnis.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
könnt mir bitte jmd auch die aktuellen VO-Folien dazu schicken? hab zwar mal was bekommen, aber bin mir wirklich nicht sicher ob es die richtigen sind ... denn immerhin unterscheiden sich diese ziemlich im vergleich zu den vorigen VO-Folien...
möcht nur noch mal auf nummer sicher gehen
lorenz.glatz@student.uibk.ac.at
wär echt klasse, danke!
waaaaaaaaaarrrrrrrrrrrruuuuuuuummmmmmm alle nix haben folien?
hey leute bräucht echt dringend die aktuellen folien bitte .. hab jetzt mal die ganzen zusammenfassungen für die ganzen modellen usw gelernt .. und jetzt würd ich gerne die ganzen folien step by step durchgehen ...
hab bis jetzt nur die folien (ca 250 seiten) von A. Prof. Dr. Mike Peters & Stokburger-Sauer ... ?!?!
bitte helft mir! lass auch gern mal ne runde kaffee oder glühwein springen
danke
ich bräuchte bitte uach noch dirngend die folien, hab die VO unds PS schon im WS10 gemacht und bin bisher noch nicht dazugekommen dieprüfung zu schrieben. Also bitte schickt mir jemand die Folien an sebastian.faerber@student.uibk.ac.at !
danke schon amal!
Lesezeichen