Hi,
ich schreibe auch die vo prüfung! welche artikel meinst du denn? oder meinst du einfach die kapitel vom buch?
Hallo Leute,
ich weiß, dass es jetzt schon fast zu spät ist, aber wäre es nicht toll wenn wir die Artikel die zur VO-Klausur kommen würden zusammenfassen könnten...
Wenn sich ein paar Leute bereiterklären würden jeweils ein kapitel zusammenzufassen, dann würden wir uns das ganze lesen ersparen...
Wär das was?
Hi,
ich schreibe auch die vo prüfung! welche artikel meinst du denn? oder meinst du einfach die kapitel vom buch?
Ja die Kapitel im Buch - sind ja doch viele...
und wenn wirs schaffen, dass 14 Leute je ein kapitel zusammenfassen ist es für die einzelne Person nicht viel - aber jeder hat was davon...
Hallo,
meint ihr die Grundalgen oder die Vertiefung? ich schreieb die Grundlagen und bin auch dafür.
da ich den Kurs letzte semester gemacht habe, könnte jemand mir sagen, ist die ganze stoffe VO+Ps alles gleich?
danke
jhjh
meint ihr es reicht nicht nur die folien von VO+PS zu lernen? wenn ich mir da die alten Klausuren anschaue, waren 90% der Fragen von den Folien....
Mfg.
hey,
wie siehts aus.. seids ihr die zusammenfassung angegangen oder is des im sand verlaufen?
Lesezeichen