SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Englischkenntnisse

  1. #1
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    1

    Frage Englischkenntnisse

    hallo zusammen,
    wie schauts denn aus mit den englisch kenntnissen? müssen die echt perfekt sein ums zu bestehen? ich hab ein bisschen angst, dass ich dadurch ins schleudern komme...

  2. #2
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    1

    AW: Englischkenntnisse

    hallo kathi,
    also ich komm jetzt ins dritte semester in dem master studium. was soll ich sagen zum eng. wenn du deinen bakk auf eng gemacht hast is es sicherlich kein problme, wenn nicht dann kommst du sicher rein ins eng.
    bei mir war es auch so das ich bissi angst hatte, die ersten wochen sind gewöhnungsbedürftig - vorallem die eng literatur is ein bissi neu und man braucht ein paar wochen um rein zu kommen - aber ab dann geht es schon!
    ein tipp noch: nimm dir während des ersten kurses (okt-nov) NIX nebenher vor! der hats... vorsichtig gesagt "in sich". die ersten wochen sind stressig, sag ich gleich, aber es wird dann ein bissi leichter und wenn man den ersten kurs geschafft hat dann is die erste hürde vorbei! einfach durchbeißen!
    viel spaß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti